08.03.2020 20:14 |

Meister Salzburg

Freund: „Der beste Torhüter in Österreich“

Will Meister Salzburg Alexander Schlager zurück in die Mozartstadt holen? Was passiert mit Cican Stankovic? Sportdirektor Christoph Freund nahm Stellung.

Cican Stankovic steht bei Meister Salzburg noch bis 2023 unter Vertrag, mit Ersatztorhüter Carlos Coronel wurde erst vor wenigen Wochen ebenfalls vorzeitig bis 2023 verlängert. Und dennoch kam das Gerücht auf, Salzburg wolle Alexander Schlager vom Bundesliga-Rivalen LASK abwerben, bereit sein, für den Ex-Bullen fünf Millionen Euro Ablöse in die Hand zu nehmen. Wenig überraschend stellte sich das als Ente heraus!

„Cican Stankovic ist der Beste in Österreich“

„Wir haben einen ausgezeichneten Torhüter mit Cican Stankovic“, erklärte Christoph Freund, am Samstag noch zu keiner Stellungnahme bereit, gestern im Rahmen des Bundesliga-Spiels gegen Sturm Graz (2:0) gegenüber „Sky“. Auf die Frage, ob Interesse am Stadt-Salzburger bestehe, antwortete der Sportdirektor: „Wir haben uns überhaupt nicht damit beschäftigt. Ein klares Nein! Für mich ist Cican der Beste in Österreich!“

Freund: „Darum haben wir den Vertrag bis 2023 abgeschlossen“

Schlager hatte seinerseits bereits klargestellt, nicht in die Mozartstadt zurückkehren zu wollen. Ein Wechsel hätte aber ohnehin nur Sinn gemacht, wenn klar gewesen wäre, dass Stankovic Salzburg im Sommer verlässt. Dem scheint nicht so zu sein, denn Freund stellte unmissverständlich klar, dass ein Verkauf des Stammtorhüters der Mozartstädter überhaupt kein Thema sei. „Darum haben wir den Vertrag ja bis 2023 abgeschlossen.“

Christoph Nister
Christoph Nister
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.