Familienstreit

Erwachsene Brüder rauften im Garten der Mutter

Kärnten
05.03.2020 08:48

Bei einem Familienstreit in Feistritz im Rosental musste Mittwochvormittag die Polizei einschreiten: Zuerst bedrohte ein 26 Jahre alter Mann seine Mutter (49) am Telefon mit dem Umbringen, dann schmiss er eine Kaffeetasse nach ihr. Später kam es noch zu einer wilden Rangelei mit dem Bruder (29) des 26-Jährigen.

Gegen 10.20 Uhr kam es zu der familiären Auseinandersetzung in Feistritz im Rosental: Nachdem der 26-Jährige seine 49 Jahre alte Mutter telefonisch mit dem Umbringen bedroht hatte, kam er persönlich zu ihr und trat mit den Füßen gegen die Eingangstüre. Als seine Mutter öffnete, warf er einen Kaffeebecher samt Inhalt in ihre Richtung. Der 29 Jahre alte Bruder ging dazwischen und es kam laut Polizei zu „einer gewalttätigen Auseinandersetzung“.

Die wilde Rangelei begann vor dem Eingangsbereich des Hauses und verlagerte sich schließlich in den Garten. Beim Eintreffen der Polizei befanden sich beide Brüder am Boden liegend im Garten. Beide Männer wurden bei der Streiterei verletzt, der 26-Jährige musste ins Klinikum Klagenfurt eingeleifert werden. Die Mutter der Männer blieb unverletzt.

Gegen den 26 Jahre alten Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele