05.03.2020 05:50 |

Klick, klick, ka-ching

Laura Müller: So viel verdient sie auf Instagram

Mit ihren zarten 19 Jahren hat Laura Müller auf Instagram schon so viele Follower, dass sie mit jedem Posting ordentlich absahnen kann. Und das, obwohl die Wendler-Freundin vor einem Jahr noch nahezu unbekannt war ...

Dank ihres Freundes, Schlagerbarde Michael Wendler, sorgt Laura Müller regelmäßig für Aufsehen. Ob ein sexy „Playboy“-Shooting, eine Teilnahme an „Let‘s Dance“ oder einfach, weil sie Liebes-Details ausplaudert: Aus den Medien ist die 19-Jährige momentan nicht mehr wegzudenken. 

Aber die Beziehung zum Wendler hat Laura nicht nur berühmt gemacht, sie hat es dadurch auch geschafft, zu einem Instagram-Star zu werden. Die einst unbekannte Schülerin hat nach einem Jahr in den Schlagzeilen fast eine halbe Million Follower und lässt damit ihr „Schatzi“, das auf eine deutlich längere Karriere zurückblicken kann, aber nur halb so viele Insta-Fans hat, alt aussehen. 

Und deshalb hat die Teenager-Schönheit mittlerweile ein ordentliches eigenes Einkommen und ist nicht mehr ausschließlich auf das Geld ihres berühmten Freundes angewiesen. Der Marketing-Experte Christian Biedermann schätzte jetzt im Interview mit RTL, dass Laura bei einer halben Million Follower für jeden werblichen Post und jede werbliche Story rund 10.000 Euro verlangen kann. 

Da Lauras Followerzahl sich im Laufe des Jahres sicherlich noch steigern wird, wird sie wohl bald auch noch mehr als 10.000 Euro für jede Werbung verlangen können. Ob die Reality-TV-Beauty auch noch so erfolgreich bleiben wird, wenn sie irgendwann vielleicht nicht mehr mit Michael Wendler liiert ist? Wir werden sehen ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 12. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.