Herzlichen Glückwunsch

Gernot Blümel: Baby Josefine ist da!

Adabei
04.03.2020 11:14

Österreichs Finanzminister Gernot Blümel ist zum ersten Mal Vater geworden.

Seine Partnerin Clivia Treidl brachte Montagfrüh ein gesundes Mädchen zur Welt. Heißen wird der kleine Sonnenschein Josefine. Der Finanzminister und die Moderatorin sind seit sechs Jahren ein Paar. Zuletzt zeigten sich beide überglücklich und voller Vorfreude auf den Nachwuchs beim Wiener Opernball.

Gernot Blümel und Clivia Treidl am Opernball 2020 (Bild: Starpix / picturedesk.com)
Gernot Blümel und Clivia Treidl am Opernball 2020

Blümel schmunzelte damals in die TV-Kamera: „Der errechnete Termin der Geburt ist der Termin der Budgetrede. Es ist alles ein bisschen knapp momentan.“ Töchterchen Josefine hatte es aber eiliger. Vielleicht, weil sie ihrem Papa am 18. März dabei schon zuhören wollte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele