04.03.2020 11:14 |

Herzlichen Glückwunsch

Gernot Blümel: Baby Josefine ist da!

Österreichs Finanzminister Gernot Blümel ist zum ersten Mal Vater geworden.

Seine Partnerin Clivia Treidl brachte Montagfrüh ein gesundes Mädchen zur Welt. Heißen wird der kleine Sonnenschein Josefine. Der Finanzminister und die Moderatorin sind seit sechs Jahren ein Paar. Zuletzt zeigten sich beide überglücklich und voller Vorfreude auf den Nachwuchs beim Wiener Opernball.

Blümel schmunzelte damals in die TV-Kamera: „Der errechnete Termin der Geburt ist der Termin der Budgetrede. Es ist alles ein bisschen knapp momentan.“ Töchterchen Josefine hatte es aber eiliger. Vielleicht, weil sie ihrem Papa am 18. März dabei schon zuhören wollte.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.