03.03.2020 14:30 |

Beide Pkw beschädigt

Kollision in Telfs: Drei Personen verletzt!

Verkehrsunfall Dienstagfrüh in Telfs! Ein 24-jähriger Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte mit voller Wucht gegen die rechte Seite des Pkw eines entgegenkommenden 31-jährigen Einheimischen. Drei Personen zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden in das Krankenhaus Hall eingeliefert. 

Der 24-Jährige war gegen 7.15 Uhr mit seinem Pkw auf der Möserer Landesstraße L36 in Richtung Seefeld unterwegs. Am Beifahrersitz befand sich sein 18-jähriger Arbeitskollege. In einer langgezogenen Rechtskurve im Bereich des Gefälles beim „Möserer Gstoag“ kam der Pkw des Mannes ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrbahn. 

Beide lenker und Beifahrer verletzt
Dort rutschte das Fahrzeug entlang des linken Fahrbahnrandes und prallte mit der rechten Fahrzeugfront gegen die rechte Fahrzeugseite des PKW eines entgegenkommenden 31-jährigen Österreichers. Durch den Unfall erlitten die beiden Unfalllenker als auch der Beifahrer leichte Verletzungen und wurden mit der Rettung in das Krankenhaus nach Hall in Tirol gebracht.

Möserer Straße während Abschlepparbeiten gesperrt
Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Möserer Landesstraße war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Berge- und Abschlepparbeiten bis 9:00 Uhr in beide Fahrtrichtungen für den gesamten Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
4° / 9°
Regen
4° / 9°
leichter Regen
3° / 9°
Regen
5° / 8°
Regen
2° / 12°
bedeckt