04.03.2020 05:50 |

„Voll heiß“

Lena Gercke: Fans verrückt nach Baby-Dekolleté

Zugegeben, wirklich viel ist auf Lena Gerckes neuestem Bild nicht zu sehen - weder vom Babybauch noch von ihren neuen Babykurven. Dennoch sind ihre Fans ganz aus dem Häuschen und schwärmen von den wachsenden Kurven der 32-Jährigen in höchsten Tönen.

„Ich habe sein Shirt geklaut“, schrieb Lena Gercke dieser Tage auf Instagram und veröffentlichte dazu ein Foto, auf dem sie im Bikini zu sehen ist, über den sie ein weißes Herrenhemd - vermutlich das von ihrem Liebsten Dustin Schöne - gezogen hatte.

Zu sehen gibt‘s auf diesem Schnappschuss nicht viel, weder vom wachsenden Babybauch der Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin, noch vom Rest ihres Körpers. Nur ein wenig Dekolleté lugt unter dem Hemd hervor und das, so sind sich die Fans sicher, ist in den letzten Wochen deutlich üppiger geworden.

„Lena du siehst voll heiß aus“, „Damn, nicht nur am Bauch hast du größere Kurven“ oder „Wow, deine Brüste explodieren“ ist unter dem Foto zu lesen. 

Mitte Jänner machte Lena Gercke auf Instagram ihre Schwangerschaft mit einem Babybauch-Foto öffentlich. Für das deutsche Topmodel und seinen Freund Dustin Schöne ist es das erste Kind. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol