29.02.2020 14:52 |

Schock nach Drehtag

Louis-Dreyfus floh vor Nackten aus Tiroler Sauna

Andere Länder, andere Sitten - davon kann Julia Louis-Dreyfus nach ihrem Dreh in Österreich ein Liedchen singen. Die Schauspielerin, die zuletzt mit Will Ferrell für den Film „Downhill“ in Tirol vor der Kamera stand, berichtete jetzt von einem für sie äußerst überraschendes Zusammentreffen in der Sauna ihres Hotels. Denn entgegen ihrer Erwartungen traf sie dort auf zwei nackte Männer! 

Es klingt zu lustig, um wahr zu sein, aber Julia Louis-Dreyfus berichtete jetzt über ein Erlebnis während ihres Drehs in Österreich, das offenbar recht bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Und dabei geht es nicht um die landschaftliche Schönheit in Tirol, die gemütliche Hüttenatmosphäre oder die traumhaften Pisten, sondern um zwei nackte Kerle, mit denen sie ungewollt Bekanntschaft gemacht hatte - in einer Sauna!

Dorthin marschierte die Schauspielerin, die unter anderem für ihre Rolle in der Serie „Veep“ mit 2017 mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, nach einem anstrengenden Drehtag, um sich zu entspannen. Dass daraus jedoch nichts wurde, verriet die 59-Jährige jetzt in einem Interview mit der „Herald Sun“. 

„Okay, also ich gehe nackt in die Sauna, aber in Österreich marschierte ich rein und da waren bereits zwei nackte Männer drinnen“, schildert Louis-Dreyfus das für sie offenbar recht ungewohnte Zusammentreffen in einer gemischten Sauna. „Ich sagte nur: ,Boop!‘, drehte mich um und lief davon! Ich fühle mich in so einer Situation einfach nicht wohl, aber ich will niemandem gegenüber respektlos sein, wenn er sich nicht daran stört.“ 

Zitat Icon

Okay, also ich gehe nackt in die Sauna, aber in Österreich marschierte ich rein und da waren bereits zwei nackte Männer drinnen. Ich sagte nur: „Boop!“, drehte mich um und lief davon!

Julia Louis-Dreyfus

„Downhill“ erzählt die Geschichte einer Familie, die bei einem Skiurlaub beinahe von einer Lawine erfasst wird und daraufhin das eigene Leben unter einem neuen Blickwinkel wahrnimmt. Gedreht wurde der Streifen mit Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus in den Hauptrollen im letzten Jahr in Ischgl, Fiss und Wien.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.