Zeugen gesucht

Radfahrer entriss Klagenfurterin (85) Handtasche

Kärnten
28.02.2020 19:41

Auf dem Heimweg vom Einkaufen war eine 85-jährige Klagenfurterin am Freitag gegen 15 Uhr, als ihr ein Unbekannter ihre Tasche entriss. Der Dieb flüchtete mit dem Fahrrad.

Nur wenige Sekunden hat es gedauert und schon war der Dieb weg. Die 85-Jährige war in Waidmannsdorf zu Fuß unterwegs, als der Unbekannte ihr ihre Korb-Tasche mitsamt ihrer Brieftasche mit Bargeld und Dokumenten entriss. „Die Marke und den Typ des Fahrrades konnte die Frau nicht beschreiben“, sagt ein Polizist. Die Frau wurde bei dem Diebstahl leicht verletzt. Medizinische Hilfe wollte sie aber nicht in Anspruch nehmen.

Suche nach Zeugen
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der Mann war schwarz bekleidet. Zeugen können sich bei jeder PI melden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele