28.02.2020 09:41 |

„Jeder Moment perfekt“

„Malcolm mittendrin“-Star Muniz hat geheiratet

Frankie Muniz, der mit der Serie „Malcolm mittendrin“ berühmt wurde, hat seine Verlobte Paige Price geheiratet und könnte nicht glücklicher sein. „Jeder einzelne Moment war perfekt“, schwärmt er.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Schauspieler und seine Verlobte gaben sich am 21. Februar das Jawort, exakt vier Jahre, nachdem das Paar sich zum ersten Mal begegnet war. „Jeder einzelne Moment des 21. Februar war perfekt“, schwärmte der Star gegenüber dem „People“-Magazin. „Vom Moment des gemeinsamen Aufwachens“, bis er vor dem Altar stand.

Die Hochzeit fand dem „US Weekly“-Magazin zufolge in Phoenix, Arizona, statt. Der 34-Jährige habe in einem burgunderfarbenen Anzug geheiratet. Die Braut trug dem Bericht zufolge ein umwerfendes Kleid aus Spitze.

Muniz und Page gaben im November 2018 ihre Verlobung bekannt. „Wenn du ein kleines Mädchen bist, träumst du davon, deinen Traummann zu heiraten“, schrieb Page damals auf Instagram. Sie könne es nicht erwarten, seine Frau zu sein. Nun ist es so weit. Wir gratulieren recht herzlich.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol