27.02.2020 11:11 |

„Später Start in Tag“

Heidi Klum kuschelt nackt mit ihrem Tom

Es gibt Tage, an denen will man einfach gar nicht aus den Federn. Wie so ein Morgen bei Heidi Klum und ihrem Tom Kaulitz ausschaut, das hat die Model-Beauty ihren Fans jetzt auf Instagram verraten. Sie lud ein Foto hoch, das sie nackt und an ihren Mann gekuschelt im Bett zeigt.

„Später Start in meinen Tag. Ich liebe dich, Tom“, schrieb Heidi Klum jetzt auf Instagram und postete dazu ein ganz schön verführerisches Foto von sich und ihrem Liebsten. Zu sehen ist auf dem Schnappschuss, wie sich das Pärchen im Bett eng aneinander schmiegt, während der Musiker seiner Ehefrau einen zärtlichen Kuss in den Nacken gibt. 

Ein sehr intimer Moment, den Heidi mit ihren Fans teilt - nicht zuletzt deshalb, weil die Model-Schönheit nackt zu sein scheint. Kein Wunder, dass dieses Foto die Fantasie der Fans anregt. „Da würde ich wohl auch zu spät dran sein“, „Oh mein Gott, so süß“, „Das würde mir auch gefallen“ oder „So süß, ihr zwei. Geborgenheit und Liebe“, kommentierten diese fleißig.

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum ihre Fans auf Instagram mit in ihr Ehebett nimmt. Erst Anfang der Woche veröffentlichte die „Germany‘s next Topmodel“-Jurorin einen Clip, der zeigt, wie Tom ihr zum ersten Hochzeitstag im Schlafzimmer ein Ständchen trällert

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.