27.02.2020 09:48 |

Bikini-Schnappschuss

Kate Upton zeigt ihre sexy After-Baby-Kurven

Erst kürzlich hat Kate Upton die in sozialen Medien propagierten Schönheitsideale für Frauen nach einer Schwangerschaft kritisiert und verraten, dass sie sich davon nicht unter Druck setzen lassen wolle. Jetzt zeigt die Model-Beauty, wie gut ihr dieses neue Selbstbewusstsein steht. Auf Instagram postete die 27-Jährige ein Foto im sexy Bikini, der ihre Mama-Kurven perfekt in Szene setzt. 

Kate Upton genießt ihr Leben als Neu-Mama in vollen Zügen - und das steht ihr ausgezeichnet. Auf Instagram postete die Model-Schönheit ein Foto von sich im Bikini und zeigt dabei stolz ihre Mama-Kurven. „Enjoying some vitamin sea“, schrieb die 27-Jährige zu zwei Schnappschüssen, für die sie sich an Deck eines Bootes mit einem Drink in der Hand in Pose geworfen hatte. 

„Hot Mama!!“, „Du bist so wunderschön“ oder „Danke, dass du ein echtes Foto gepostet hast“, kommentierten die Fans die Urlaubsfotos der hübschen Blondine. Einer meinte in Anlehnung auf Uptons Bildtext sogar frech: „Wie ich sehe, hast du auch viel Vitamin DD getankt.“

Erst kürzlich kritisierte Upton den Druck, der auf den sozialen Medien auf Mütter ausgeübt wird und den auch sie nach der Geburt ihrer Tochter Genevieve gespürt habe. Erst, als sie realisiert habe, „wie lächerlich diese Erwartungen an Mütter sind, habe ich mir eine Pause gegönnt und den Augenblick als frischgebackene Mama gelebt“, schrieb die Model-Schönheit in einem langen Posting. Denn: „Jede Frau sollte ihrem Körper Zeit geben zu heilen und einfach diesen Moment genießen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.