27.02.2020 06:00 |

„Laut, frech, direkt“

„Dancing Stars“: Petzner ist „Krone“-Juror

Am 6. März startet „Dancing Stars“, für die „Krone“ nimmt Ex-Parkettritter Stefan Petzner in seiner „Schrittmacher“-Kolumne die Kandidaten jede Woche unter die Lupe. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zum Auftakt gibt’s am Freitag in der KroneTV-Beilage seine erste Analyse: „Ich bin ein Freund klarer Worte, klarer Haltung und klarer Meinung“, sagt Petzner.

Und weiter: „Dementsprechend wird auch der Stil meiner Kolumne werden: laut, frech, direkt und keck. Kontroversiell, polarisierend, vielleicht sogar provozierend. Mal lauter im Ton, mal leiser, mal ruppiger in der Art, mal sanfter. Immer jedenfalls gnadenlos ehrlich, geradeaus mit offenem Visier und stets gewissenvoll für Sie gemacht!“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol