24.02.2020 08:34 |

Freitag, 13. März

„Krone“-Lesung mit Thomas Brezina in Klagenfurt

Jedes Mal, wenn Thomas Brezina nach Klagenfurt kommt, ist die Buchhandlung Heyn überfüllt. Der beliebte Auto hat unzählige Fans. Am 13. März ist er für eine „Krone“-Kinderlesung in Klagenfurt! Anmeldungen von Volksschulen werden noch entgegen genommen.

Jedes Mal, wenn Thomas Brezina nach Klagenfurt kommt, ist die Buchhandlung Heyn überfüllt. Der beliebte Auto hat unzählige Fans. 2400 von ihnen können den Starautor beim nächsten Termin von „Abenteuer Lesen“ der „Kärntner Krone“ in der Messearena Klagenfurt erleben. Zu hören gibt es ein Abenteuer der „Knickerbocker Bande“. Die Schüler der 2., 3. und 4. Volksschulklassen werden von Bussen der „Kärntner Linien“ befördert.

Anmeldungen noch bis zum 27. Februar bitte unter sylvia.kulterer@kronenzeitung.at

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. März 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.