11.02.2020 11:49 |

Raphael Coleman

„Zauberhafte Nanny“-Star stirbt mit nur 25 Jahren

Raphael Coleman, der 2006 im Film „Eine zauberhafte Nanny“ mitgespielte, ist mit nur 25 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Mutter auf Twitter.

Als Eric Brown hielt Raphael Coleman 2006 in „Eine zauberhafte Nanny“ Emma Thompson auf Trab. Am Freitag ist der ehemalige Kinderstar, der sich als Klimaativist für „Extinction Rebellion“ engagierte, gestorben.

„Ruhe in Frieden, mein geliebter Sohn Raphael Coleman, alias Iggy Fox“, bestätigte Colemans Mutter die traurige Nachricht auf Twitter. „Er starb, als er tat, was er liebte und für die wichtigste Sache überhaupt arbeitete. Seine Familie könnte nicht stolzer sein. Feiern wir alles, was er in seinem kurzen Leben erreicht hat, und pflegen wir, was er hinterlassen hat.“

Auch Colemans Stiefvater nahm auf Facebook Abschied, schrieb dort: „Raph war nicht mein Kind, obwohl ich ihm nahestand. Aber ich kann es fühlen. Ich sehe es in den Augen seiner Mutter und ich höre es in ihrer Stimme, den unumkehrbaren Verlust des Kostbarsten im Leben.“

Wie unter anderem der „Mirror“ berichtet, soll der 25-Jährige auf einer seiner Reisen beim Joggen zusammengebrochen sein. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. März 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.