06.02.2020 14:42 |

„Größer geworden?“

Thomalla: Sexy Pic entfacht Kurven-Diskussion

Sophia Thomalla hat mit ihrem neuesten Instagram-Pic eine regelrechte Kurven-Diskussion unter ihren Fans ausgelöst. Die fesche 30-Jährige ließ sich für ihr neustes Instagram-Posting nämlich im extrem knapp bemessenen Top ablichten - und zeigte darin auffällig viel Dekolleté. 

Bei Sophia Thomallas sexy Instagram-Schnappschuss schaute so mancher Fan der Beauty genauer hin. Kein Wunder, ist das Dekolleté der TV-Beauty doch ein echter Hingucker - und wirkte nach Ansicht ihrer Follower noch praller als sonst.

„Was so ein BH doch alles kann ...“, schrieb da einer frech, während ein anderer gleich direkt zum Thema kam und nachfragte: „Sind die größer geworden?“ Ein weiterer Fan versuchte, eine logische Erklärung zu liefern: „Ist das mit tief einatmen und Luft anhalten?“ 

Thomalla setzte sich gegen Bodyshaming zur Wehr
Zur Kurven-Diskussion ihrer Fans hat sich Sophia Thomalla bislang nicht geäußert. Was nicht ist, kann bei der 30-Jährigen aber durchaus noch sein. Immerhin setzte sie sich erst kürzlich öffentlich gegen Bodyshaming zur Wehr. Nachdem sie nämlich ein Insta-Pic im knappen Trainings-Outift gepostet hatte, forderten Fans die Schauspielerin auf: „Bitte iss was.“

Daraufhin konterte Thomalla: „Ich wiege knapp 60 Kilo. Es nervt. Ich sage doch einer 100-Kilo-Tante auch nicht: ‚Bitte iss weniger.‘ Ich werde nie dahintersteigen, warum das erlaubt ist und das andere nicht.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.