05.02.2020 11:36 |

Lupft Glitzerdress

Evelyn Burdecki lüftet ihr Höschen-Geheimnis

Bei der Lamertz Monday Night in Köln hat Evelyn Burdecki jetzt ganz schön viel Aufmerksamkeit erregt. Der Grund: Die „Dschungelkönigin“ von 2019 zeigte einfach keinen Genierer und lupfte keck ihr Glitzerdress, um zu zeigen, was sie drunter trägt!

„Ich trage drunter natürlich das, was jede Frau trägt - einen String. Ich trage auch manchmal Unterhosen, aber auch manchmal Strings. Damit das an den Pobacken nicht so abschwillt - weißt du, wie ich das meine?“, plapperte Evelyn Burdecki auf dem roten Teppich des Promi-Events munter drauf los. Nur um dann auch gleich den Beweis anzustellen, dass das ganze doch nicht so erotisch ist, wie es sich anhört.

Denn, schwupps, lupfte die TV-Blondine vor versammelter Presse einfach ihr Glitzerdress. Zum Vorschein kam da aber keine knappe Wäsche, sondern eine Radlerhose!

Gegenüber der „Bunte“ zeigte die 31-Jährige dann auch gleich, was so praktisch an dieser Unterwäsche ist. „Da wird der Bauch dünner vorne und der Po ist schöner und die Cellulite geht weg. Ich finde das gut“, plauderte Burdecki ihr Höschen-Geheimnis aus. 

Zitat Icon

Da wird der Bauch dünner vorne und der Po ist schöner und die Cellulite geht weg. Ich finde das gut.

Evelyn Burdecki

Auch weitere Vorteile würden für die Radlerhose sprechen, zeigte sich die Blondine aus. „Das ist für die Nieren, für den Bauch, für die Cellulite, für die Pobacken - damit ich nicht komplett nackt bin.“ Dass sie sich so ungeniert am roten Teppich „auspackt“, mache ihr auch nichts aus, erklärte sie weiter. „Also, ich habe kein Problem“, lachte Burdecki. „Ich weiß, dass jede Frau hier auf dem roten Teppich auch ihren Trick hat, aber das nicht zeigt. Warum sollte ich das also nicht machen?“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.