29.01.2020 12:10 |

„Muss was tun“

Carmen Geiss: Tochter als Vorlage für Beauty-OP

Carmen Geiss will sich unters Messer legen - und ausgerechnet ihre 15 Jahre alte Tochter Shania soll dem Beauty-Doc als Vorlage dienen! Ob das ein guter Plan ist?

Wie TV-Millionärin Carmen Geiss nun in einem Interview mit der „Bunte“ verriet, wünscht sie sich endlich eine neue Nase. Wie die ausschauen soll, weiß die 54-Jährige auch schon: „Ich will so eine niedliche Stupsnase haben wie Shania“, erklärte sie, dass ihre 15-jährige Tochter als Vorlage dienen muss. 

Dass sie mit ihrem Plan, sich unters Messer zu legen, so offen umgeht, sei für sie kein Problem, so Geiss weiter. „Die Leute denken ja ohnehin, dass ich operiert bin bis zum Gehtnichtmehr. Was so nicht stimmt. Aber ich bin in dem Alter, in dem man wirklich mal was tun kann.“

Zumindest Carmen Geiss‘ Brüste sind gemacht - daraus macht die Gattin von Unternehmer Robert Geiss kein Geheimnis. Einige Instagram-User unterstellten der Unternehmerin in der Vergangenheit jedoch, sie habe schon mehr an sich machen lassen. Doch die Millionärin beteuert: „Man sagt mir immer nach, ich nehme Botox. Aber ich nehme kein Botox.“

Botox hin oder her, jetzt ist erst einmal die Nase dran. Wie Geiss jedoch nicht begeistert verriet, spiele auch ihre ältere Tochter Davina mit dem Gedanken, sich das Näschen richten zu lassen - und das mit gerade mal 16 Jahren! 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.