Vereinstreue

Fans flogen nur für Test nach Spanien

Dass Klub-Vize Jürgen Werner und Geschäftsführerin Barbara Niedermayr zum ersten LASK-Test nach Spanien geflogen sind – na gut! Aber dass auch vier Fans nur für die 90 Minuten gegen ZSKA Moskau (1:2) aus Linz angereist waren, erstaunt. Umgekehrt überrascht in der Türkei auch Steyr – mit Professionalität.

Vorwärts Steyr und Professionalität! Obwohl der Zweitligist gut geführt ist, passte das nicht immer zusammen. Nun ist in Belek mit Sabrina Waldhauser aber sogar eine Pressesprecherin dabei. Die mit den Spielern nicht nur Medien-Schulungen abhält, sondern täglich auch Vorwärts-Videos auf Facebook postet

Um 6 per Flugzeug nach Alicante
Während vier LASK-Fans am Samstag sogar ein Interview fürs Klub-TV von ZSKA Moskau geben mussten. Weil es selbst den russischen Top-Klub erstaunt hatte, dass Kevin Dinges, Florian Enthofer, Lukas Damhofer und Nico Ragger extra für die 90 Testminuten angereist waren. Freitag um 23 Uhr ging’s mit dem Zug nach Wien. Samstag um 6 Uhr per Flugzeug nach Alicante, von dort eine Stunde im Taxi zum Spielort nach Campoamor – dann wieder zurück. Wobei der Rückflug so verspätet ankam, dass der letzte Samstag-Zug von Wien nach Linz verpasst wurde

Georg Leblhuber, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.