Vereinstreue

Fans flogen nur für Test nach Spanien

Oberösterreich
27.01.2020 15:30
Dass Klub-Vize Jürgen Werner und Geschäftsführerin Barbara Niedermayr zum ersten LASK-Test nach Spanien geflogen sind – na gut! Aber dass auch vier Fans nur für die 90 Minuten gegen ZSKA Moskau (1:2) aus Linz angereist waren, erstaunt. Umgekehrt überrascht in der Türkei auch Steyr – mit Professionalität.

Vorwärts Steyr und Professionalität! Obwohl der Zweitligist gut geführt ist, passte das nicht immer zusammen. Nun ist in Belek mit Sabrina Waldhauser aber sogar eine Pressesprecherin dabei. Die mit den Spielern nicht nur Medien-Schulungen abhält, sondern täglich auch Vorwärts-Videos auf Facebook postet

Um 6 per Flugzeug nach Alicante
Während vier LASK-Fans am Samstag sogar ein Interview fürs Klub-TV von ZSKA Moskau geben mussten. Weil es selbst den russischen Top-Klub erstaunt hatte, dass Kevin Dinges, Florian Enthofer, Lukas Damhofer und Nico Ragger extra für die 90 Testminuten angereist waren. Freitag um 23 Uhr ging’s mit dem Zug nach Wien. Samstag um 6 Uhr per Flugzeug nach Alicante, von dort eine Stunde im Taxi zum Spielort nach Campoamor – dann wieder zurück. Wobei der Rückflug so verspätet ankam, dass der letzte Samstag-Zug von Wien nach Linz verpasst wurde

Georg Leblhuber, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele