23.01.2020 05:50 |

Sexy Baby-Kurven

Schwangere Lena Gercke zeigt ihr pralles Dekolleté

Wow, was für Schwangerschaftskurven! Bei diesem Anblick, den Lena Gercke jetzt auf Instagram geboten hat, kann man ja nicht anders als hinzuschauen. Denn nicht nur der Babybauch der „GMNT“-Siegerin ist in den letzten Wochen deutlich gewachsen, sondern auch ihr Dekolleté ist deutlich üppiger als zuletzt.

Vor rund einer Woche machte Lena Gercke ihre Schwangerschaft publik. Völlig überraschend teilte die hübsche Blondine auf Instagram ein Foto, das sie mit kleinem Babybäuchlein zeigt. Aber auch das Dekolleté der 31-Jährigen hat sich in den letzten Wochen sichtlich verändert.

Auf Instagram präsentierte sich die Model-Schönheit nun mit XXL-Kurven, die in einem schwarzen Top, unter dem der BH ein wenig hervorblitzt, besonders gut zur Geltung kommen.

Bereits zu Weihnachten spekulierten ihre Fans über Lena Gerckes plötzlich üppig wirkenden Kurven. Damals zeigte sie sich im sexy roten Bikini im Pool. 

Doch auch wenn Lena ihr Dekolleté aktuell offenbar gerne zur Schau stellt, ist sie eine echte Meisterin darin, ihre Babykugel zu verstecken. Ob im schicken Business-Outfit oder leger im sportlichen Look: Wenn man es nicht besser wüsste, sähe man ihr die Schwangerschaft nicht an. Aber den typischen „Baby-Glow“ hat Lena Gercke aber auf jeden Fall ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. März 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.