22.01.2020 05:50 |

Nicht nur im „Playboy“

So sexy präsentiert sich Wendlers Laura auf Insta

Kürzlich sorgte Laura Müller mit heißen Fotos im deutschen „Playboy“ für Schlagzeilen. Doch nicht nur in dem Männermagazin können Fans die verführerischen Kurven der brünetten 19-Jährigen bestaunen. Auch auf Instagram zeigt sich die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler schon seit vielen Monaten gerne von ihrer besonders sexy Seite.

In hautengen Kleidchen betont Laura Müller am liebsten ihre weiblichen Kurven und posiert gekonnt für die Fotos, die die Internet-Gemeinde sicherlich zum Schwitzen bringt. 

Auch ihre schlanken Beine zeigt die 19-jährige Wendler-Freundin gerne. Ob sie dafür viel trainiert?

Mit bauchfreien Tops und tiefen Ausschnitten betont Laura zudem ihre schlanke Taille und ihr supersexy Dekolleté. Die Liebste des Schlagerbarden weiß einfach, wie sie ihren Traum-Body am besten in Szene setzt! Und ihre Fans sind von den vielen sexy Fotos mehr als begeistert und überhäufen Laura Müller regelmäßig mit Komplimenten. 

Dass Laura sich in ihrem Körper mehr als wohlfühlt, das bewies sie zuletzt mit ihrem scharfen „Playboy“-Shooting. Mit den Nacktfotos wollte das Teenie-Girl aber auch eine wichtige Botschaft übermitteln. So erklärte sie im Interview mit dem Männermagazin: „Das möchte ich auch den jungen Frauen und Mädchen sagen: Dass man nicht perfekt ober operiert sein muss. Ich will das nicht verteufeln, aber ich finde es wichtig, dass das vor allem junge Frauen wissen: Man sollte sich so akzeptieren, wie man ist.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.