21.01.2020 09:37 |

Es ist ein Bub!

Model-Beauty Ashley Graham wurde erstmals Mama

Baby-Freuden bei Ashley Graham: Die Plus-Size-Beauty ist am Wochenende zum ersten Mal Mama geworden. Die frohe Botschaft über die Geburt ihres Sohnes teilte die 32-Jährige jetzt auf Instagram ihren Fans mit.

Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie die Model-Beauty nun ihren Fans verriet, erblickte ihr Söhnchen am Samstag um 6 Uhr abends das Licht der Welt.

Ihr gemeinsames Leben habe sich mit der Geburt ihres Schatzes „zum Besseren“ geändert, freute sich die 32-Jährige auf Instagram und fügte hinzu: „Danke für all eure Liebe und Unterstützung während dieser unglaubliche Zeit.“ Ein Foto ihres Nachwuchses blieb Graham ihren Fans aber bislang ebenso schuldig wie die Information, wie der Knirps heißen wird. 

In den letzten Monaten hielt Ashley Graham ihre Fans regelmäßig mit Informationen über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Zuletzt postete die Beauty letzte Woche ein Foto, für das sie splitternackt mit XXL-Babykugel vor der Linse ihres Ehemanns posierte. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 24. Oktober 2020
Wetter Symbol