Einfahren vergessen

Laster streift Brücke in Molzbichl mit dem Ladekran

Kärnten
01.07.2010 15:33
Weil er vergessen hatte, den Ladekran seines Lasters einzufahren, hat ein 49-jähriger Lkw-Lenker aus Spittal am Dienstag einen folgenschweren Unfall verursacht. Er touchierte mit dem Kran auf der Drautalbundesstraße bei Molzbichl (Bezirk Spittal) die Brücke der Tauernautobahn (A10).

Durch die Berührung kam der Laster ins Schleudern und streifte den entgegenkommenden Lkw eines 46-jährigen Kraftfahrers aus Hermagor. Beide Lenker hatten jedoch großes Glück: Der 49-jährige Spittaler wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Hermagorer kam mit dem Schrecken davon. Beide Kraftfahrzeuge wurden bei der Kollision jedoch schwer beschädigt, die Autobahnbrücke trug nur einen leichten Schaden davon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele