14.01.2020 12:06 |

Was läuft denn da?

Heiße Liebes-Gerüchte um Theron und Tatum

Heiße Liebes-Gerüchte um Charlize Theron und Channing Tatum: Die schöne Schauspielerin und der von Jessie J frisch getrennte „Magic Mike“-Star sollen gerade miteinander anbandeln. 

Was läuft denn da bei Charlize Theron und Channing Tatum? Wie das „Life&Style“-Magazin berichtet, soll es zwischen der schönen Südafrikanerin und dem ehemaligen „Sexiest Man Alive“ ganz schön knistern. „Es heißt, dass beide Seiten interessiert sind“, erklärte ein Insider. 

Ein schönes Paar würden die beiden auf jeden Fall abgeben, ist sich auch Comedian Seth Rogen sicher. Der 37-Jährige ist mit beiden Schauspielern gut befreundet, stand mit Theron für „Long Shot“ vor der Kamera, mit Tatum sogar schon für mehrere Komödien. Wie das Magazin herausgefunden hat, plant der Schauspieler daher auch, dem Liebes-Glück der beiden Singles etwas auf die Sprünge zu helfen.

Dass die Chemie zwischen Tatum und Theron stimmt, konnte man übrigens schon 2013 beobachten. Damals wagten die Schauspieler auf der Bühne bei der Oscarverleihung ein Tänzchen und wirkten dabei fast wie zwei Frischverliebte. Zu diesem Zeitpunkt war Tatum mit Jenna Dewan verheiratet, Theron frisch mit Sean Penn liiert. Vielleicht stehen die Liebes-Sterne dieses Mal ja besser ... 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol