07.01.2020 11:41 |

Das sagt ihr Vater

19-jährige Wendler-Freundin posiert im „Playboy“

Laura Müller macht schon länger nicht mehr nur durch ihre Beziehung zu Schlagerstar Michael Wendler Schlagzeilen. Die Influencerin sorgt auch immer wieder mit ihren knappen Outfits und sexy Fotos im Netz für Aufsehen. Jetzt geht die junge Dame aber noch einen Schritt weiter: Sie zog sich für die Februar-Ausgabe des „Playboy“ aus. Das Nacktshooting soll unter dem Motto „All is Nature“ gestanden sein. Die ersten Fotos soll es am Mittwoch geben. 

Wie das 19-jährige Starlet am Wochenende in der TV-Sendung „RTL Exclusiv“ verriet, hat sie für die am Donnerstag erscheinende Februar-Ausgabe des deutschen „Playboy“ die Hüllen fallen lassen. 

Traum in Erfüllung gegangen
Im Interview mit der deutschen „Bild“-Zeitung sagte die um 28 Jahre jüngere Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, dass mit dem Shooting auf Mallorca für sie ein Traum in Erfüllung gegangen sei.

„Ja, ich bin so unfassbar stolz und glücklich, das Cover der aktuellen Ausgabe des deutschen ‚Playboy‘ sein zu dürfen. Ein großer Traum geht damit für mich in Erfüllung, auch wenn ich daran denke, welche Ikonen dieses Magazin schon geziert haben: Marilyn Monroe, Madonna, Naomi Campbell, Pamela Anderson und jetzt ich. Ich fühle mich sehr geehrt.“

Das sagt ihr Vater
Ihr Vater habe die Aufnahmen bereits gesehen. Laut Laura Müller habe er dazu „Wow!“ gesagt. „Mein Papa wurde von Anfang an mit einbezogen und wusste Bescheid. Er ist sehr stolz auf mich und hat die Fotos natürlich schon gesehen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.