07.01.2020 09:30 |

„Glücklichere Person“

Klum: Darum ist Tom besser als ihre Ex-Männer

In einem Interview im letzten Jahr hat sie es bereits angedeutet, jetzt hat Heidi Klum Klartext gesprochen. Im Interview mit dem „People“-Magazin verriet die 46-Jährige nun, warum ihr Liebster Tom Kaulitz viel besser ist als alle ihre Ex-Männer.

Zum Jahreswechsel startet Heidi Klum mit der amerikanischen Talentshow „America‘s Got Talent“ wieder richtig durch. Doch vorab gab sie dem „People“-Magazin noch ein Interview und plauderte darin ganz offen über ihre große Liebe Tom Kaulitz und warum dieser ihr so gut tut. 

„Ich bin jetzt eine viel glücklichere Person“, erklärte die 46-Jährige. Das liege vor allem an ihrem Ehemann Tom, mit dem sie im letzten August Ringe getauscht hatte. „Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich über alles sprechen und alles besprechen kann. Jemand, mit dem ich all die täglichen Pflichten teilen kann.“

Das sei in ihrem Leben selten so gewesen, so die Model-Beauty weiter. „Früher war ich mit allem allein. Zum ersten Mal erlebe ich, wie es wirklich ist, einen Partner zu haben“, streute sie dem 30-Jährigen Rosen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol