07.01.2020 08:11 |

„Nackt im Raum“

Gwyneth Paltrow testet Sextherapie für neue Serie

In ihrer neuen TV-Dokuserie geht es intim zu. In dem ersten Trailer für „The Goop Lab“ wird enthüllt, dass Gwyneth Paltrow und eine Mitarbeiterin verschiedene kontroverse Heil- und Wellnessmethoden testen wollen.

Die Oscargewinnerin untersucht die Vor- und Nachteile sowie Nebenwirkungen von Dingen wie Gruppenorgasmus-Therapie, Energie-Heilung mit Exorzismus oder auch Heilung durch psychodelische Substanzen.

Ganz besonders neugierig ist die 47-Jährige aber auf die Sextherapie. In dem Teaser fragt Gwyneth mit einem Grinsen: „Was zum Teufel macht ihr mit den Leuten? Nackt in einem Raum mit noch anderen Frauen. Ich weiß nicht, ob ich mir das zutraue.“

Die Auflösung gibt es in sechs Folgen ab 24. Jänner auf Netflix.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.