Autsch!

Lilly Becker zeigt XXL-Bluterguss am Po

Adabei
02.01.2020 09:26

Lilly Becker hat mal wieder freie Sicht auf ihr pralles Hinterteil gewährt. Damit wollte die Model-Schönheit aber nicht etwa ihre Kurven zur Schau stellen, sondern vielmehr einen richtig schmerzenden Bluterguss!

Autsch! Mit diesem dunkellila Po zeigte sich Lilly Becker jetzt im Netz. Wer dem Model auf Instagram folgt, bekommt gelegentlich sexy Schnappschüsse zu Gesicht. Und auch jetzt zeigt die Ex-Gattin von Boris Becker mal wieder ganz schön viel nackte Haut. 

Die 43-Jährige gewährte nämlich jetzt freie Sicht auf ihr pralles Hinterteil. Die Momentaufnahme aus dem Badezimmer sollte aber nicht etwa ihre sexy Kurven in den Fokus stellen, sondern den XXL-Bluterguss auf ihrer Backe.

„Das tut weh“, kommentierte die hübsche Niederländerin das Foto in ihrer Instagram-Story. Bei der Größe des Blutergusses ist das auch nur allzu gut vorstellbar. Tauschen möchte da wohl niemand mit Lilly ...

Wie sich die Becker-Ex das Hämatom zugezogen hat, das verriet sie jedoch nicht. Und auch wer das doch recht sexy Foto geschossen hat, blieb bislang Lillys wohlgehütetes Geheimnis.

Was die Beauty aber sicherlich besänftigt: In ein paar Tagen dürfte von dem Bluterguss nichts mehr zu sehen sein. Und dann können sich die Fans bestimmt wieder über jede Menge heißer Schnappschüsse freuen - ganz ohne blaue Flecken ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele