02.01.2020 09:26 |

Autsch!

Lilly Becker zeigt XXL-Bluterguss am Po

Lilly Becker hat mal wieder freie Sicht auf ihr pralles Hinterteil gewährt. Damit wollte die Model-Schönheit aber nicht etwa ihre Kurven zur Schau stellen, sondern vielmehr einen richtig schmerzenden Bluterguss!

Autsch! Mit diesem dunkellila Po zeigte sich Lilly Becker jetzt im Netz. Wer dem Model auf Instagram folgt, bekommt gelegentlich sexy Schnappschüsse zu Gesicht. Und auch jetzt zeigt die Ex-Gattin von Boris Becker mal wieder ganz schön viel nackte Haut. 

Die 43-Jährige gewährte nämlich jetzt freie Sicht auf ihr pralles Hinterteil. Die Momentaufnahme aus dem Badezimmer sollte aber nicht etwa ihre sexy Kurven in den Fokus stellen, sondern den XXL-Bluterguss auf ihrer Backe.

„Das tut weh“, kommentierte die hübsche Niederländerin das Foto in ihrer Instagram-Story. Bei der Größe des Blutergusses ist das auch nur allzu gut vorstellbar. Tauschen möchte da wohl niemand mit Lilly ...

Wie sich die Becker-Ex das Hämatom zugezogen hat, das verriet sie jedoch nicht. Und auch wer das doch recht sexy Foto geschossen hat, blieb bislang Lillys wohlgehütetes Geheimnis.

Was die Beauty aber sicherlich besänftigt: In ein paar Tagen dürfte von dem Bluterguss nichts mehr zu sehen sein. Und dann können sich die Fans bestimmt wieder über jede Menge heißer Schnappschüsse freuen - ganz ohne blaue Flecken ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.