Ärger nach Unfall

Während Recherche Polizei-Kennzeichen gestohlen

Endstation Lärmschutzwand hieß es für einen Lenker aus dem Bezirk Kirchdorf, der nach einer Weihnachtsfeier in einem Laufhaus gelandet war und dann einen Unfall baute. Als Polizisten im Bordell recherchierten, montierte ihnen jemand das Kennzeichen ab.

Das fanden die Beamten der Polizeiinspektion Pettenbach gar nicht lustig... Während sie in einem Laufhaus in Ried im Traunkreis mit Zeugen sprachen, um Details zum Unfallhergang herauszufinden, montierten Unbekannte das vordere Kennzeichen des Dienstautos ab. Als die Polizisten zurück zum Unfallort fuhren, wurden sie dort dann von Feuerwehrlern drauf aufmerksam gemacht.

Langer Einsatz
Der aus dem Bezirk Kirchdorf stammende Lenker war in Ried im Traunkreis von der Straße abgekommen und gegen den Steher einer Lärmschutzwand gekracht. Sowohl der Audi als auch die Lärmschutzwand wurden beim Anprall schwer beschädigt. Für die Feuerwehren war es ein längerer Einsatz. Aber am wenigsten Freude hatten wohl die Polizisten bei dem nächtlichen Einsatz.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Jänner 2021
Wetter Symbol