Dramatische Szenen

Lenkerin (47) starb nach Frontalunfall in Osttirol

Tirol
20.12.2019 21:14

Schrecklicher Verkehrsunfall in Osttirol am Freitagnachmittag: Eine 47-jährige Pkw-Lenkerin kam dabei ums Leben.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr auf der B108 im Gemeindegebiet von Ainet. Nach derzeitigem Erhebungsstand geriet der Pkw einer 47-Jährigen aus Lienz aus bisher ungeklärter Ursache immer weiter in Richtung Fahrbahnmitte und in weiterer Folge auf die Gegenfahrbahn.

Frontalkollision mit Fahrzeug
Dort kam es dann zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einem 54-jährigen Kärntner gelenkt wurde. Bei diesem Zusammenstoß wurde die 47-jährige Unfalllenkerin tödlich verletzt.

Der 54-Jährige sowie seine 46-jährige Ehefrau wurden schwer verletzt ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele