19.12.2019 13:36 |

Lange nicht gesehen

Prinz Louis: So groß ist Kates Jüngster schon!

Wenn Königin Elisabeth II. zum traditionellen vorweihnachtlichen Lunch in den Londoner Buckingham Palast lädt, kommen die Royals natürlich in Scharen. Fotos von der Festivität gibt es keine. An die Öffentlichkeit gelangen alljährlich nur unscharfe Fotos der Ankunft der Gäste. In diesem Jahr sorgen die aber einmal für so richtig viel Begeisterung unter den Royal-Fans, weil es damit endlich wieder einmal neue Fotos von Herzogin Kates Jüngstem, Prinz Louis, gibt. Den hat man nämlich schon seit Monaten nicht mehr gesehen. 

Und niemand hat mitgekriegt, wie groß der Einjährige schon ist. Der kleine Prinz saß auf dem Weg zur Uroma neben seiner älteren Schwester Prinzessin Charlotte im Auto. Gelenkt wurde der Wagen von Herzogin Kate persönlich. Prinz William fuhr mit Prinz George in einem anderen Auto vor.

Pulli mit Schneeflocken
Kate hatte dafür gesorgt, dass der Kleine für das Mittagessen mit Königin Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla und vielen anderen Mitgliedern des Köngshauses, so richtig süß aussah.

Er trug einen weihnachtlichen grünen Pullover mit weißen Schneeflocken darauf. Auch Kate war sehr weihnachtlich gestylt und trug ein leuchtend rot kariertes Kleid. Sie hat kürzlich verraten, dass Louis schon plaudert und sein erstes Wort „Mary“ gewesen sei, weil die Herzogin so viele Kochbücher von Mary Berry besitzt. Louis wollte offenbar immer wissen, wer das auf den Fotos auf den Büchern sei. 

Zuletzt hatte es von dem Buben im Sommer Fotos gegeben, als Herzogin Kate mit den Kindern ein Polo-Match ihres Mannes besuchte und einen von ihr gestalteten Naturgarten eröffnete. 

Weihnachtskarte der Royals
Und auch auf der diesejährigen Weihnachtskarte, die Prinz William und Herzogin Kate verschickt haben, ist Louis noch ein paar Monate jünger.

Kinder auf Motorrad mit Beiwagen
Das Christmas-Foto der Cambridges dürfte im Sommer entstanden sein. Prinz William sitzt auf dem Bild auf einem alten Motorrad mit Beiwagen. 

Den kleinen Louis hat er vor sich hingesetzt, während Prinz George und Prinzessin Charlotte auf dem Beiwagen stehen. Herzogin Kate steht neben ihrem Mann und hält sich mit einer Hand am Motorrad fest. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.