17.12.2019 11:03 |

Es ist (r)aus!

Sängerin Sarah Lombardi ist wieder Single

Es ist (r)aus! Sarah Lombardi ist wieder Single. Das gab sie bei Instagram bekannt. Auf die Frage eines Fans, ob sie nicht mehr mit Roberto zusammen sei, bejahte sie.

Das kommt überraschend: Auf Instagram enthüllte die Sängerin Sarah Lombardi nun, dass sie wieder Single ist. „Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?“, wollte ein Fan wissen. Daraufhin erwiderte sie: „Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre so gut es ging privat gehalten habe.“ Und das solle laut Sarah auch so bleiben.

Zitat Icon

Nein, wir sind nicht mehr zusammen!

Sarah Lombardi bestätig die Trennung von Freund Roberto.

Rätsel um Zeitpunkt
Spekulationen, wonach sich das Paar getrennt habe, gab es bereits zu Beginn des Jahres. Ein Vertrauter sprach damals mit „Bunte“ über das damals noch vermeintliche Zerbrechen der Romanze.
Auf Instagram zeigte sich die hübsche Brünette jedoch anschließend ganz verliebt mit Roberto. Wie lange die einstigen Turteltauben bereits wirklich getrennt sind, bleibt vorerst unklar.

Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs Trennung
Auch Sarahs Ex Pietro hat sich bereits zum Liebes-Aus geäußert.  „Ich denke, die zwei sind erwachsen, und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen“, zeigt er sich auf Instagram verständnisvoll.

Der „DSDS“-Juror betont, immer für die Mutter seines vierjährigen Sohnes Alessio da zu sein. „Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste - und irgendwann wird der richtige Partner kommen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 29. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.