Es ist (r)aus!

Sängerin Sarah Lombardi ist wieder Single

Adabei
17.12.2019 11:03

Es ist (r)aus! Sarah Lombardi ist wieder Single. Das gab sie bei Instagram bekannt. Auf die Frage eines Fans, ob sie nicht mehr mit Roberto zusammen sei, bejahte sie.

Das kommt überraschend: Auf Instagram enthüllte die Sängerin Sarah Lombardi nun, dass sie wieder Single ist. „Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?“, wollte ein Fan wissen. Daraufhin erwiderte sie: „Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre so gut es ging privat gehalten habe.“ Und das solle laut Sarah auch so bleiben.

Zitat Icon

Nein, wir sind nicht mehr zusammen!

Sarah Lombardi bestätig die Trennung von Freund Roberto.

Rätsel um Zeitpunkt
Spekulationen, wonach sich das Paar getrennt habe, gab es bereits zu Beginn des Jahres. Ein Vertrauter sprach damals mit „Bunte“ über das damals noch vermeintliche Zerbrechen der Romanze.
Auf Instagram zeigte sich die hübsche Brünette jedoch anschließend ganz verliebt mit Roberto. Wie lange die einstigen Turteltauben bereits wirklich getrennt sind, bleibt vorerst unklar.

Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs Trennung
Auch Sarahs Ex Pietro hat sich bereits zum Liebes-Aus geäußert.  „Ich denke, die zwei sind erwachsen, und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen“, zeigt er sich auf Instagram verständnisvoll.

Der „DSDS“-Juror betont, immer für die Mutter seines vierjährigen Sohnes Alessio da zu sein. „Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste - und irgendwann wird der richtige Partner kommen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele