16.12.2019 11:15 |

Schock-Diagnose!

Heidi Klum erkrankt: „Ich habe einen Parasiten“

Während Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz zunächst nur von einer Grippe ausgegangen waren, stellte sich nun heraus, dass sich die „GNTM“-Chefin einen Parasiten eingefangen hat. 

Zwei Wochen lang verspürte Heidi Klum schon, wie sie glaubte, grippeähnliche Symptome. „Ich habe damit gekämpft und bin zur Arbeit gegangen“, verriet sie. Erst dann stellte ein Arzt fest, was es wirklich ist: ein Parasit - noch dazu ein ziemlich unangenehmer. Klum hat sich Kryptosporidien eingefangen und weiß jetzt: „Dieses Ding muss raus!“

Infektion mit Kryptosporidien
Eine Infektion mit Kryptosporidien erfolgt überwiegend durch die Aufnahme von kontaminiertem Wasser oder Lebensmitteln. Auch eine Übertragung von Mensch zu Mensch ist möglich.

Die Folge sind wässriger Durchfall, Flüssigkeitsverlust, Bauchschmerzen, Übelkeit, Fieber und Gewichtsverlust. Als einzige Therapie wird empfohlen, den Flüssigkeitsverlust mit Elektrolytgetränken auszugleichen. Außerdem hilfreich sind: Bettruhe und liebevolle Betreuung. Letzere bekommt sie von Ehemann Tom Kaulitz, wie in einem Video in ihren Insta-Stories zu sehen ist. 

Wir wünschen Klum, die gerade gemeinsam mit Conchita Wurst und ihrem Schwager Bill Kaulitz in der Show „Queen of Drags“ für Wirbel sorgt, gute Besserung und dass sie bald wieder auf den Beinen ist! 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.