05.12.2019 10:00 |

Zu schnell unterwegs

Alkolenker (25) zehn Meter in die Tiefe gestürzt

Alkohol am Steuer, ungeheuer! Das zeigte sich in der Nacht auf Donnerstag einmal mehr in Innsbruck. Ein 25-jähriger Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über seinen Wagen und stürzte über eine Böschung rund zehn Meter in die Tiefe. Sowohl er als auch die anderen beiden Insassen zogen sich erhebliche Verletzungen zu.

Der alkoholisierte 25-Jährige war um 0.20 Uhr mit seinem Fahrzeug am Handlhofweg talwärts in Richtung Süden unterwegs. Am Beifahrersitz saß ein 24-Jähriger, auf der Rückbank ein 19-Jähriger. In einer Rechtskurve kurz vor der Auffahrt auf die A13 verlor der Fahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw. 

Alle drei Insassen verletzt
Er kam über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte über die Böschung in eine rund zehn Meter darunter liegende Firmenzufahrt. Dabei wurden mehrere Bäume sowie die dortige Leitschiene erheblich beschädigt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden alle drei Insassen erheblich verletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Dem 25-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. September 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 25°
einzelne Regenschauer
12° / 24°
einzelne Regenschauer
11° / 23°
einzelne Regenschauer
12° / 24°
einzelne Regenschauer
12° / 22°
Gewitter
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.