Unsere WM-Zwerge

So süß sind unsere allerkleinsten Fußball-Fans

Bei der Fußball-WM hat sich Spanien erstmals zum Titel gekickt, Weltmeister in den Herzen unserer Leser ist aber offenbar ganz eindeutig Brasilien! Die "Krone" hatte ja dazu aufgerufen, Fotos von "WM-Zwergen" einzusenden – und die Mehrheit trug dabei grün-gelbe Fantrikots.

Neo-Kicker Nico Schnabler aus Behamberg wird sicher einmal ein guter Tormann. Sein Lieblingswort "Tooor!" schrie der bald Zweijährige bei jedem Spiel von Brasilien. Auch wenn der Endstand 0:0 lautete.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 14. April 2021
Wetter Symbol