29.11.2019 10:03 |

Rhythmus im Blut

Sofia Vergara: Heißer Po-Wackler zu Thanksgiving

Am Donnerstag haben die US-Stars wieder Thanksgiving gefeiert - und bei einer Schauspiel-Beauty ging das Erntedankfest ganz besonders feurig über die Bühne. Denn wenn Latina Sofia Vergara zum Familienfest bittet, gibt‘s nicht nur viel Glitzer und Glamour, sondern vor allem noch mehr südamerikanisches Temperament - heiße Po-Wackler inklusive!

Wenn bei Sofia Vergara gefeiert wird, dann so richtig. Das hat die gebürtige Kolumbianerin zu Thanksgiving auf Instagram bewiesen. Denn während bei den meisten US-Promis zum Erntedankfest zwar reichlich Essen samt XXL-Truthahn auf den Tisch kommt, es aber sonst eher gediegen zugeht, wird der Feiertag bei der „Modern Family“-Beauty und ihrer Familie zur ausgelassenen Party.

Zu lateinamerikanischen Klängen zeigte Vergara, die ihre sexy Kurven in einen knallengen Glitzerrock - passend zur Deko - verpackt hatte, gemeinsam mit ihren Schwestern, dass ihre Familie eindeutig Rhythmus im Blut hat - und schwang nicht nur kräftig die Hüften, sondern wackelte zudem auch noch ganz schön verführerisch mit dem Po. 

Von wem die Vergara-Schwestern ihre Tanzkünste geerbt haben, ist klar: Mama Vergara schwang nämlich nicht nur mit ihren Töchtern das Tanzbein, sie gab auch noch den Takt vor und stellte unter Beweis, dass man nie zu alt für einen heißen Hüftschwung ist. 

Die Fans zeigten sich jedenfalls begeistert von der atemberaubenden Thanksgiving-Darbietung. „Ich liebe alles, was hier passiert“, schwärmte einer. Ein anderer konnte dem nur zustimmen, schrieb: „Wahnsinns-Bewegungen!“ Und auch Sofias Mama fand schnell viele Fans. „Schaut euch die Mama im Hintergrund an. Woohoo!“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen