26.11.2019 11:01 |

Ständchen für Paar

Dwayne Johnson und Danny DeVito crashen Hochzeit

US-Schauspieler Dwayne Johnson hat zusammen mit seinem Kollegen Danny DeVito eine Hochzeitsgesellschaft in Mexiko überrascht.

Auf Instagram postete Johnson alias „The Rock“ am Sonntag ein Video, das beide bei der nächtlichen Aktion zeigt, wie sie dem völlig überraschten Brautpaar ein Ständchen singen. Johnson liest den Text von „Unforgettable“ vom Handy ab. 

„Mit DeVito war es wirklich unvergesslich“
Dazu schreibt Johnson: „Ich habe bisher noch nie eine Hochzeit gecrasht, aber mit DeVito war es wirklich unvergesslich. Wir schlürften unseren Tequila und genossen gemeinsam den Sonnenuntergang in Mexiko nach einer langen Woche harter ,Jumanji‘-Arbeit, als uns diese Idee kam, eine Hochzeit zu crashen.“

In seinem Post gratuliert er nochmals der Braut Kristine, dem Bräutigam Will und ihren vier Kindern Ryan, Mason, Edie und Max, die im Video zu sehen sind.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol