Gegen Pkw geprallt

Zwei Schüler bei Crash mit Moped verletzt

Burgenland
13.06.2010 11:00
Beim Zusammenstoß ihres Mopeds mit einem Pkw bei Mattersburg sind am Samstag zwei Schüler verletzt worden. Ein 15-Jähriger aus Stöttera war gemeinsam mit einem Zwölfjährigen aus Forchtenstein auf einem Güterweg unterwegs. In einer unübersichtlichen Kurve kurz nach einer Unterführung der S31 prallte das Zweirad gegen das entgegenkommende Auto einer 45-jährigen Slowakin, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland am Sonntag.

Der Mopedlenker und sein zwölfjähriger Mitfahrer wurden in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht. An den Fahrzeugen entstand laut Exekutive Totalschaden.

Crash auf der B10 fordert fünf Verletzte
Fünf Menschen sind Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B10 bei Parndorf nahe der Auffahrt zur A4 verletzt worden. Eine 26-jährige Wienerin und ein gleichaltriger Mann aus St. Pölten wollten mit ihren Autos in einen Feldweg einbiegen, um zu wenden und zur Autobahnauffahrt zurückzufahren. Als die Lenker das Tempo verringerten, fuhr ein 40-jähriger Parndorfer mit seinem Wagen auf die beiden mit insgesamt acht Personen besetzten Pkws auf.

Ein schwer verletzter Insasse wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 in das Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen. Ein weiteres Unfallopfer wurde mit dem Notarztwagen ins Spital nach Eisenstadt überstellt. Drei Leichtverletzte wurden von einem Rettungswagen ebenfalls nach Eisenstadt gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 16°
heiter
0° / 16°
stark bewölkt
1° / 17°
heiter
2° / 16°
heiter
0° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele