24.07.2004 11:50 |

Wie ein Mensch

Wunder: Affe geht ausschließlich aufrecht!

War es eine "near-death-experience"? Wurde Affe "Natasha" von der Hand Gottes berührt? Oder veränderte eine fast tödliche Krankheit das Gehirn des Affen so, dass er sich jetzt für einen Menschen hält? Tatsache ist, dass Natasha plötzlich wie ein Mensch ausschließlich aufrecht geht!
Die Pfleger im Safari Park nahe Tel Avivs (Israel)waren wochenlang in Sorge um das Überleben von Natasha, einerfünf Jahre alten Affen-Dame. Sie litt an einer schlimmenMagen-Darm-Grippe, die zunächst als unheilbar diagnostiziertwurde.
 
Wie durch ein Wunder dann aber die ebenso plötzlichewie unerklärliche Heilung Natashas und das Unglaubliche:Natasha richtete sich auf und ging fortan aufrecht - wie ein Mensch!Der Zoo-Tierarzt steht vor einem Rätsel: "Normalerweise wechselnAffen zwischen aufrechtem Gang und auf-allen-Vieren-bewegen ab.Vielleicht hat die Krankheit ihr Gehirn irgendwie verändert,aber ansonsten benimmt sich Natasha völlig normal."
 
Offenbar gibt es doch noch Sachen zwischen Himmelund Erde, die selbst die moderne Forschung nicht erklärenkann.
Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol