15.11.2019 14:46 |

Tolles Outfit

Letizia zeigt sich in transparentem Mantelkleid

Königin Letizia begeistert uns einmal mehr! Bei ihrem Staatsbesuch in Kuba übertrifft sie mit einem Outfit das nächste. Ein rosafarbenes, halbtransparentes Mantelkleid ist bisher aber mit Abstand das Außergewöhnlichste.

Bis zu dreimal am Tag zieht sich die Königin von Spanien während ihrer Reise um und begeistert mit jedem Outfit aufs Neue. Ein Highlight war jetzt eindeutig ein rosafarbenes Organza-Kleid mit transparentem Mantel, in dem Letizia an der Seite von König Felipe erschien und das durchaus ein wenig gewagt war. 

500. Geburtstag von Havanna
Der spanische König Felipe VI und seine Frau Letizia besuchen zum 500. Geburtstag der kubanischen Hauptstadt Havanna die Inselrepublik. 

Ziel der Reise sei es, die Verbindungen und die diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Ländern zu stärken, hieß es in einer Mitteilung des Königshauses.

Erster Staatsbesuch
Es ist der erste Staatsbesuch eines amtierenden spanischen Monarchen in der früheren Kolonie. Der Besuch des spanischen Königspaars wird auch als politisches Zeichen an die US-Regierung gedeutet. Im Oktober hatte Spanien Widerstand gegen eine Klausel des sogenannten Helms-Burton-Gesetzes angekündigt, welche die US-Regierung im Mai aktiviert hatte. Damit haben US-Bürger die Möglichkeit, gegen ausländische Unternehmen auf Entschädigung zu klagen, wenn diese Eigentum nutzen, das nach der Revolution 1959 in Kuba enteignet wurde.

Nach China und Venezuela ist Spanien der drittgrößte Handelspartner Kubas. Die meisten der Hotels in dem sozialistischen Karibikstaat gehören spanischen Unternehmen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.