Frecher Seitenhieb

Motsi Mabuse lästert über Heidis „Hans und Franz“

Adabei
14.11.2019 05:50

Motsi Mabuse hat sich auf Instagram einen frechen Seitenhieb auf Heidi Klums Dekolleté einfach nicht verkneifen können. Auf einem Foto zeigte sich die „Let‘s Dance“-Jurorin nämlich in einem Kleid mit XXL-Ausschnitt - und witzelte dazu: „Entschuldigung, aber wer ist ,Hans und Franz‘?“

Heidi Klum zeigt auf Instagram bekanntlich gerne, was sie hat, und rückt dabei auch mit Vorliebe ihre Brüste, die sie liebevoll „Hans und Franz“ getauft hat, in den Vordergrund. Dass sie es mit den Vorzügen des Topmodels aber durchaus aufnehmen kann, das bewies Motsi Mabuse jetzt ebenfalls auf der Fotoplattform. Dort lud die „Let‘s Dance“-Moderatorin nämlich gerade ein Foto hoch, das sie im supersexy Outfit zeigte.

„Entschuldigung, aber wer ist ,Hans und Franz‘?“, fragte die 38-Jährige angesichts ihres ausladenden Dekolletés frech. Den Fans gefällt dieser freche Seitenhieb auf das Topmodel sichtlich. „Tja, das musst du Heidi fragen, liebe Motsi“, antwortete einer keck. Ein anderer kommentierte: „Gegen Frau Mabuses Traum-Vorbau stinkt Frau Klums Duo sowas von ab.“

Ob sich Heidi Klum diesen kleinen Scherz auf Kosten ihrer Brüste etwa so einfach gefallen lässt? Wer weiß - vielleicht legt die 46-Jährige ja bald mit einem ebenso sexy Posting wie jenes von Motsi Mabuse nach ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele