Fest der Liebe

Diese Promis haben sich zu Weihnachten verlobt

Adabei
25.12.2019 05:55

Promis lieben es, sich zu den Weihnachtsfeiertagen zu verloben - wie wir Normalsterblichen eigentlich auch. Denn was ist romantischer als Schneeflocken vorm Fenster, Weihnachtslieder im Hintergrund, der Duft nach Zimt und Lebkuchen und eine sonst das ganze Jahr ungekannte Besinnlichkeit, die dazu einlädt, mit der Liebe des Lebens den Bund fürs Leben einzugehen.

Heidi Klum hat schon zweimal zu Weihnachten einen Heiratsantrag angenommen. Seal, der Vater von drei ihrer Kinder, ging am 23. Dezember 2004 in einem Iglu auf einem Gletscher im kanadischen Whistler vor Klum auf die Knie und bat um ihre Hand. Jahre später und lange nach der Scheidung von Seal wählte auch ihr jetziger Ehemann Tom Kaulitz diese besondere Zeit, um seine Liebste um ihre Hand zu bitten.

„Ich habe Ja gesagt!“
Am 24. Dezember 2018 verkündete Klum zu einem Foto von sich mit ihrem Verlobungsring und ihrem Verlobten Tom Kaulitz: „Ich habe Ja gesagt!“ Die Hochzeit fand dann im Sommer 2019 auf einer Jacht vor Capri statt.

Kutschenfahrt durch Weihnachtsbäume
US-Schauspieler Dean McDermott fuhr mit seiner Liebsten, Tori Spelling, mit der Pferdekutsche durch einen Weihnachtsbaum-Wald auf einer Weihnachtsbaum-Farm, bevor er sie am Heiligen Abend in Toronto fragte, ob sie seine Frau werden will.

Diamantring unterm Christbaum
„Sister, Sister“-Star Tia Mowry wurde von Cory Hardrict am ersten Weihnachtstag 2006 unterm Christbaum mit einem Diamantring überrascht.

150.000-Dollar-Ring
Countrysängerin Carrie Underwood und der kanadische Eishockeystar Mike Fisher verlobten sich ebenfalls zu Weihnachten. Fisher bat mit einem 150.000-Dollar-Ring um ihre Hand.

Royale Verlobung
Auch im Königshaus hat bereits eine Verlobung an den Tagen um Weihnachten stattgefunden. Zara Phillips, eine Lieblingsenkelin der Queen, gab 2010 in der Weihnachtszeit ihre bevorstehende Hochzeit mit Mike Tindal bekannt.

Privatjet mit weißen Rosen
Footballer Tom Brady stellte Supermodel Gisele Bündchen 2008 zu Weihnachten die Frage aller Frage und fand damit dauerhaftes Glück. Dafür hatte er sich richtig ins Zeug gelegt und am Heiligen Abend einen Privatjet gemietet, der mit Dutzenden weißen Rosen geschmückt war. An Bord gab es außerdem Champagner im Überfluss, damit die Verlobten mit den Eltern der künftigen Braut anstoßen konnten, die der Sportler heimlich ins Flugzeug geschmuggelt hatte.

Antrag auf Spanisch
Joe Manganiello machte Sofia Vergara am Weihnachtsabend auf Hawaii den Heiratsantrag. Dafür hatte er sogar extra Spanisch gelernt und ihr gesagt: „Eres mi todo“, „Du bist alles für mich“.

Das Fest der Liebe ist für viele der perfekte Zeitpunkt, den Schritt zu wagen und seine Liebste nicht nur mit einem Weihnachtsgeschenk, sondern auch mit einem Ring und damit einem neuen Leben zu überraschen. Wie man sieht, sind einige Promis damit sehr, sehr glücklich geworden ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele