Jason Lewis mit 48

Bei ihm würden wir immer noch schwach werden

Adabei
13.11.2019 05:55

In „Sex and the City“ brachte er Samanthas Blut in Wallung. Jetzt fragen wir uns, wie Schauspieler Jason Lewis heute, 15 Jahre nach der Serie aussieht.

Verdammt gut, können wir da nur sagen. Der fesche Lover von Samatha Jones (Kim Cattrall) ist auch 15 Jahre nach dem Ende der Serie und 12 Jahre nach „Sex and the City: The Movie“ einer der attraktivsten Männer Hollywoods.

Blitzblaue Augen und markantes Kinn
Auch wenn er von unseren Bildschirmen mehr oder weniger verschwunden ist, gehört der 48-jährige in den USA doch weiterhin zu den Stars am Red Carpet, wie Fotos aus den vergangenen Monaten zeigen.

Die blitzblauen Augen und das markante Kinn des Männermodels sind noch immer unverkennbar und attraktiver denn je.

Comeback erwünscht
Im letzten Jahr spielte er an der Seite von Heather Graham in dem Film „Half Magic“ und mit Sharon Stone stand er für „Running Wild“ vor der Kamera. Eines ist gewiss: Sollte doch noch einmal ein „Sex and the City“-Film gedreht werden, wünschen wir uns ein Comeback von Lewis als Jerry Jerrod Smith. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele