08.11.2019 14:02 |

„Ein Luder“

Dieser „Harry Potter“-Star hadert mit dem Altern

Tom Felton spielte in den „Harry Potter“-Filmen den Zauberschüler Draco Malfoy. Das ist schon ziemlich lange her. 

Wie lange, zeigt der Schauspieler mit einem witzigen Schnappschuss.

„Altern ist ein Luder“
Auf Instagram postete der 32-Jährige ein Foto von sich vor einem Szenenbild von damals. Dazu schrieb er augenzwinkernd: „Altern ist ein Luder!“.

Auf dem Foto trägt Felton einen typischen Umhang aus dem Hogwarts-Haus Slytherin. Etwas nachlässiger als früher sieht es aber doch aus. Statt Hemd und Krawatte hat er drunter ein T-Shirt an. 

„Immer noch süß“
Die Fans des Schauspielers lieben das Foto und finden ihn auch jetzt noch attraktiv. „Du bist immer noch süß“, schrieb ein User dem Star. Ein anderer freute sich: „Immer noch ein stolzer Slytherin.“ Sein Kumpel , der Musiker Tom Fletcher, schrieb aufbauend: „Für mich wirst du immer schön sein, Tom Felton.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen