Opernball-Stress

Lugners geheimnisvoller „Supergast“ hat keine Zeit

Adabei
08.11.2019 10:29

Es ist noch nicht einmal Weihnachten, doch Richard Lugner ist bereits im Opernball-Stress. Denn sein geplanter, überaus geheimnisvoller „Supergast“ für den Wiener Opernball am 20. Februar hat doch keine Zeit.

„Das wurde mir jetzt mitgeteilt. Vielleicht geht es 2021“, bedauerte der Baumeister. Um wen es sich bei dem „Supergast“ hätte handeln sollen, wollte der 87-Jährige nicht verraten.

Gerüchte um Lady Gaga
Angeblich soll sein Herz aber an keiner Geringeren als Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga hängen. Es heißt, der US-Superstar sei sein absoluter Wunsch-Logengast. 

„Zweitgast“ hat schon unterschrieben
Lugner arbeitet nun an einem Gast aus „der Gegend wie immer“. „Es sieht gut aus“, meinte der Baumeister. Mit einem „Zweitgast“ sei der Vertrag schon unterzeichnet. Na, dann ist ja eh alles gut ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele