07.11.2019 10:40 |

Co-Star neue Freundin

Perlman reicht nach 40 Jahren die Scheidung ein

„Hellboy“-Star Ron Perlman (69) will sich nach fast vier Jahrzehnten Ehe von seiner Frau Opal Stone Perlman trennen. Er hat den Scheidungsantrag am Dienstag vor Gericht in Los Angeles eingereicht. Im Mai war er mit „StarUp“-Co-Star Allison Dunbar beim Küssen gesehen worden.

Laut „TMZ.com“ hat Perlman als Trennungsdatum den 10. Mai angegeben, schreibt das Internetportal unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Nur fünf Tage später habe er seine Kollegin Allison Dunbar vor einem Steakhouse in Pasadena geküsst.

„Ich und mein Freund“
Dunbar teilte im November 2018 ein Video von sich und Perlman auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: „Ich und mein Freund.“

Zwei erwachsene Kinder
Perlman und Opal Stone hatten sich 1981 das Jawort gegeben. Der Schauspieler und die Schmuckdesignerin haben zwei erwachsene Kinder.

Kultfigur „Hellboy“
Perlman wurde in den 80er-Jahren durch Filme wie „Am Anfang war das Feuer“ und „Der Name der Rose“ bekannt. Mit Linda Hamilton übernahm er die Hauptrollen in der Fernsehserie „Die Schöne und das Biest“. Häufig trat er für Regisseur Guillermo del Toro vor die Kamera, darunter „Cronos“, „Blade 2“, „Hellboy“ und „Hellboy - Die goldene Armee“.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen