05.11.2019 05:50 |

Oben „ohne“

Lena Gercke: Busenblitzer unterm hauchdünnen Kleid

Lena Gercke bringt ihre Fans um den Verstand: Das Model zeigt sich jetzt ohne BH in einem hauchdünnen Kleid auf Instagram. Viel Raum für Fantasie bleibt da nun wirklich nicht ...

Busenblitzer mal elegant! Keine Frage, Lena Gercke weiß genau, wie sie ihre Vorzüge perfekt betont. Und so schaffte es das Model jetzt wieder einmal, seine Fans so richtig vom Hocker zu hauen. 

Der Grund: ein hauchdünnes Kleidchen, das die 31-Jährige in ihrem jüngsten Instagram-Video trägt. Doch nicht nur der Beinschlitz erweist sich als besonders sexy. Die gelbe Robe ist zwar tatsächlich hochgeschlossen, Lena verzichtet bei diesem Look aber auf einen BH - und der leichte Stoff lässt nicht viel Raum für Fantasie. Die heißen Kurven der Ex-„Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin zeichnen sich deutlich ab.

Ein Anblick, der Gerckes Fans schier um den Verstand bringt. „Lena, das sieht einfach heiß aus!“, „Du bist der Hammer, Lena“, oder „Du siehst fantastisch aus“, kommentierten sie den kurzen Clip. Bei diesem aufregend-subtilen Look ist das aber auch kein Wunder ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen