30.10.2019 11:32 |

Heidi schwärmt von Tom

„Habe erstmals Gefühl, echten Partner zu haben“

Heidi Klum schwebt seit der Hochzeit mit Tom Kaulitz auf Wolke sieben - und alle sollen es mitbekommen. Deshalb schwärmte die Model-Schönheit jetzt auf dem Angel Ball in New York in höchsten Tönen von ihrem Ehemann - und konnte sich dabei offensichtlich einen kleinen Seitenhieb auf ihre Ex-Männer nicht verkneifen.

Beim Angel Ball in New York hat Heidi Klum am Montagabend mit ihrem fast durchsichtigen Kleid alle Blicke auf sich gezogen. Aber nicht nur ihr sexy Outfit sorgte für Schlagzeilen, sondern auch ihre Schwärmerei für ihren Ehemann, der sie an diesem Abend auf den roten Teppich begleitet hatte.

Vom US-Magazin „People“ auf ihre Ehe angesprochen, antwortete die 46-Jährige. „Es ist großartig. Wie könnte es das auch nicht sein? Habt ihr meinen Ehemann gesehen? Er ist toll!“ 

Im August hatte Klum dem 16 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Musiker auf Capri das Jawort gegeben. Für sie ist es bereits die dritte Ehe. Dennoch bereue sie es nicht, noch einmal den Gang vor den Altar gewagt zu haben, so die „Germany‘s Next Topmodel“-Beauty.„Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, einen echten Partner zu haben, jemanden, mit dem ich alles teilen kann“, konnte sie sich diesen kleinen Seitenhieb auf ihre Ex-Ehemänner Seal und Rick Peppino wohl einfach nicht verkneifen ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen