30.10.2019 09:19 |

„Hammer Pose“

So sexy zeigt sich Lilly Becker am Strand

Mit einem spontanen Schnappschuss begeistert Lilly Becker jetzt ihre Fans auf Instagram. In einem sexy Off-Shoulder-Kleid, das nur knapp ihr Dekolleté bedeckte, posierte sie für ein sexy Foto am Strand.

Was für eine „Hammer Pose“, sind sich die Fans bei dem neuesten Instagram-Schnappschuss von Lilly Becker einig. Die Ex von Tennis-Legende Boris Becker genießt aktuell das Meer und romantische Sonnenuntergänge auf den Malediven und ließ sich bei dieser Traumkulisse zu einem spontanen Fotoshooting hinreißen.

Im Off-Shoulder-Kleidchen zeigte die 43-Jährige nicht nur ihr sexy Dekolleté, sondern auch sehr viel Bein. „Kein Filter, nur ein spontanes Foto und ein gutes Gefühl“, schrieb Lilly zu dem Urlaubsschnappschuss.

„Bezaubernd und sexy“, „Schönste Frau überhaupt. Du siehst atemberaubend aus!“ und „Sprachlos“, zeigten sich die Fans in den Kommentaren zudem begeistert. Und vielleicht haben sie ja Glück: Denn noch scheint Lillys Auszeit auf den Malediven nicht vorbei zu sein - das eine oder andere heiße Pic vom Beach könnte also noch folgen ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen