28.10.2019 08:32 |

In Halloween-Stimmung?

Heidi Klum: Splitternackt - bis auf den Hexenhut!

Huiuiui, Heidi Klum hat es schon wieder getan! Die Model-Beauty hat jetzt ein richtig sexy Foto von sich auf Instagram gepostet. Darauf trägt sie nichts - außer einen Hexenhut. Ist die 46-Jährige etwa schon in Halloween-Stimmung?

Im Schlafzimmer von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist das Halloween-Fieber bereits ausgebrochen. Die Model-Beauty, deren Party zum schaurigen Fest in Hollywood schon Kultstatus hat, postete jetzt nämlich einen ganz schön frivolen Schnappschuss aus dem Bett. Und da trug die 46-Jährige nichts - bis auf einen Hexenhut des Luxuslabels Moschino. 

Geknipst schien das Nackedei-Pic ihr Liebster zu haben, der mit der einen Hand wohl das Handy hielt, während er die andere sanft auf Heidis nackte Hüften gelegt hatte. 

Angesichts so viel nackter Haut sind die Fans der „Germany‘s Next Topmodel“-Mama freilich hellauf begeistert. „Sexy“, „Wunderschön“ oder „Toller Hut“, ist in den Kommentaren zu lesen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Juli 2021
Wetter Symbol