28.10.2019 08:15 |

Sexy Urlaubsgruß

Lena Meyer-Landrut rekelt sich nur im Slip am Bett

So sieht Erholung bei Lena Meyer-Landrut aus! Die Sängerin macht derzeit einen Spa-Urlaub in den Bergen Bayerns - und gewährt ihren Fans auch im Wellnesshotel tiefe Einblicke.

In ihrer Instagram-Story zeigte Lena Meyer-Landrut am Wochenende, wie für sie die perfekte Erholung ausschaut. Dass da auch der eine oder andere sexy Gruß an ihre Fans nicht fehlen durfte, versteht sich fast von selbst. In einem kurzen Boomerang-Clip zeigte sich die Sängerin vom Bauch abwärts - nur ihr Bikini-Höschen und ihre endlos langen Beine waren daher zu sehen (im Video oben!). 

Doch wer jetzt glaubt, Lena liege gerade nur auf der faulen Haut, der täuscht sich. „Bin heute einen Berg hochgewandert. Mit meinen Freunden“, teilte die Musikerin zudem mit. Und weiter: „Hatte einen Kaffee. Hatte Kaiserschmarren. Ziemlich glücklich und verdammt dankbar!“

Und wie es sich für eine Entertainerin gehört, dachte Lena Meyer-Landrut selbst im Urlaub noch an die Bühne und animierte ihre Fans, auch mal ein Konzert von ihr zu besuchen. Bis zum Start ihrer „More Love“-Tour im kommenden Jahr können sich diese die Zeit immerhin mit den heißen Anblicken aus Lenas Spa-Urlaub versüßen ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol