Sexy Urlaubsgruß

Lena Meyer-Landrut rekelt sich nur im Slip am Bett

Adabei
28.10.2019 08:15

So sieht Erholung bei Lena Meyer-Landrut aus! Die Sängerin macht derzeit einen Spa-Urlaub in den Bergen Bayerns - und gewährt ihren Fans auch im Wellnesshotel tiefe Einblicke.

In ihrer Instagram-Story zeigte Lena Meyer-Landrut am Wochenende, wie für sie die perfekte Erholung ausschaut. Dass da auch der eine oder andere sexy Gruß an ihre Fans nicht fehlen durfte, versteht sich fast von selbst. In einem kurzen Boomerang-Clip zeigte sich die Sängerin vom Bauch abwärts - nur ihr Bikini-Höschen und ihre endlos langen Beine waren daher zu sehen (im Video oben!). 

Doch wer jetzt glaubt, Lena liege gerade nur auf der faulen Haut, der täuscht sich. „Bin heute einen Berg hochgewandert. Mit meinen Freunden“, teilte die Musikerin zudem mit. Und weiter: „Hatte einen Kaffee. Hatte Kaiserschmarren. Ziemlich glücklich und verdammt dankbar!“

Und wie es sich für eine Entertainerin gehört, dachte Lena Meyer-Landrut selbst im Urlaub noch an die Bühne und animierte ihre Fans, auch mal ein Konzert von ihr zu besuchen. Bis zum Start ihrer „More Love“-Tour im kommenden Jahr können sich diese die Zeit immerhin mit den heißen Anblicken aus Lenas Spa-Urlaub versüßen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele